besser du rennst!


du hast dich um die wahrheit
& um die zeit betrogen.

es ist zeit, neu anzufangen. es ist zeit, zu fliehen.





-- 003: vorfreude.

es tut mir weh, deinen namen jetzt wieder ständig lesen zu müssen. ich weiß nicht..

S kommt demnächst vielleicht her. dann gehe ich mit ihr zu M & da.. mal gucken. ich freue mich, wirklich. endlich mal wieder nach fast vier jahren mit den beiden etwas unternehmen. sie haben mir gefehlt, aber ich habe mich blind gestellt. mir haben so viele leute gefehlt.. und erst jetzt merke ich, wie sehr eigentlich. W, mein kleiner bruder. selbst H, mein "zbff". in letzter zeit, nachdem wir so lange nicht geschrieben haben, verstehen wir uns wieder wirklich gut.

ich freue mich so sehr auf ende april.. ich dachte schon, ich könnte gar keine vorfreude mehr verspüren. februar war nichts, zum geburtstag nichts, zu weihnachten nichts, zu silvester nichts. gar nicht. aber april ... wow. ich bin aufgeregt.

5.4.09 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de