besser du rennst!


du hast dich um die wahrheit
& um die zeit betrogen.

es ist zeit, neu anzufangen. es ist zeit, zu fliehen.





-- 005: do or die.

irgendwie kotzt mich das an.

6.4.09 19:37


Werbung


-- 004: days of war.

er: Ob W tod ist?
ich: jo. gehen wir zu seiner Beerdigung?
er: Nö?
ich: okay.
er: Außer ich darf die Grabrede halten =D.
ich: außer es gibt gratis Essen. x(
er: Oder das.
er: Aber nichts Asiatisches..
ich: bin für Pizza.
er: Ich auch.
ich: super, wenigstens sind wir unkomplizierte Gäste. xD

haha. wir sind so mies. ♥

5.4.09 22:36


-- 003: vorfreude.

es tut mir weh, deinen namen jetzt wieder ständig lesen zu müssen. ich weiß nicht..

S kommt demnächst vielleicht her. dann gehe ich mit ihr zu M & da.. mal gucken. ich freue mich, wirklich. endlich mal wieder nach fast vier jahren mit den beiden etwas unternehmen. sie haben mir gefehlt, aber ich habe mich blind gestellt. mir haben so viele leute gefehlt.. und erst jetzt merke ich, wie sehr eigentlich. W, mein kleiner bruder. selbst H, mein "zbff". in letzter zeit, nachdem wir so lange nicht geschrieben haben, verstehen wir uns wieder wirklich gut.

ich freue mich so sehr auf ende april.. ich dachte schon, ich könnte gar keine vorfreude mehr verspüren. februar war nichts, zum geburtstag nichts, zu weihnachten nichts, zu silvester nichts. gar nicht. aber april ... wow. ich bin aufgeregt.

5.4.09 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de